menschlein

in intimer, wohliger atmosphäre entstehen momentaufnahmen
und schnappschüsse, die eine ewigkeit währen.


capture the moment…


 

ihr hättet gern ein photoshooting in heimeliger, familiärer atmosphäre?
ich biete euch ein kennenlernen mit lockerem photographieren an, bei dem sowohl schöne schnappschüsse
als auch intime detail- und stimmungsaufnahmen entstehen können. 

da jedes shooting individuell gestaltet wird, kontaktiert mich gern für nähere infos…

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kaddy (Freitag, 04 November 2016 10:24)

    Eine Künstlerin, die nicht nur ihren Stil verfolgt, sondern durch große Empathie und Beobachtungsgabe ihr/e Modell/e sicher einschätzt und Realitätsaufnahmen erzeugt. Wobei der eigentliche Auslöser nicht bemerkt wird, sondern mit den Bildern positiv überrascht wird, dass Standard-Alltagssituationen mit einem besonderen Blick fürs Detail gekonnt in Szene gesetzt wurden. Absolute Wohlfühl-Atmosphäre und tolle, inspirierende Gespräche inklusive, absolut empfehlenswert!

  • #2

    Carina (Montag, 07 November 2016 22:31)

    Mit so viel ehrlicher Liebe lässt man sein Liebstes am liebsten fotografieren! Tausend Dank für die Natürlichkeit und die warme Atmosphäre, unser Kleiner hat gar nicht bemerkt, dass er gerade abgelichtet wird, er hat einfach neugierig interessiert die wunderbare Fotografin genossen, die uns hoffentlich mit ihren Bildern durch alle Lebensjahre begleitet!!!

  • #3

    Stephie (Sonntag, 27 November 2016 09:00)

    Während ich versuche meine Kleine zu tollen Bildern zu animieren scheint es bei Sabrina so, als ob es bei ihr ohne Animation läuft. Es ist nicht dieses stark gekünstelte, wie in den großen Fotostudios, sondern die wundervollen Bilder enstehen nebenbei, so scheint es. Immer wieder gerne lasse ich von Sabrina Bilder machen. Denn bei der wundervollen Atmosphäre entstehen einfach einmalige Aufnahmen.



ein lieber dank an dieser stelle an alle mamas und papas –und die, die es werden wollen– für eure offenheit und die freudige atmosphäre, die beim photographieren eurer kleinen schätze entsteht. es ist immer so schön und so bereichernd eure wege ab und an begleiten und ablichten zu dürfen.

eure sabrina